Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist Firefox? Eine ganz logische Erklärung! ;D

 
 
Diese Bilder erklären uns hiermit was Firefox eigentlich ist!
Also ganz Logisch!
Hier ist jetzt aber das richtige Firefox-Logo: 


Das Orangene ist also das Fuchs und das gelbe also Feuer!
Und hier ist ein Firefox-Logo das uns einbischen mehr erklärt: 
Auf der Erde ist ein Fuchs wo auch Feuer drauf ist!
Warum heißt es dann Firefox statt Feuerfuchs?
Fire ist Feuer auf English!
Und Fox ist ein Fuchs!
Ich meine Mozilla ist natürlich ein Firma bei USA!
Die meinsten Leute sagen es ist ein Webbrowser ob wohl das doch nur Quatsch ist!
Firefox ist ein Fox beim Feuer!
...

« Letzte Änderung: 25.04.07, 06:59:14 von Iwan »

Antworten zu Was ist Firefox? Eine ganz logische Erklärung! ;D:

Der arme Pfux :(

(sorry Peter für den Wortklau) :D

Iwan, das war schon fast estwas genauer erklärt, den ich glaube die meisten kennen hier English, nicht böse gemeint

mfg Sims13

Also liebe Mitmenschen !

Das ist doch
u n g e h e u e r l i ch ! ! !

Wie kann man so einem niedlichen Foxi das Hinterteil abbrennen ? ? ?

Wo bleibt denn da der Tierschutz ??

Auf die Barrikaden liebe Mitmenschen.

Lasst uns einen Verein zum Schutz von Foxi gründen.

 ;D;D;D;D;D






Iwan, das war schon fast estwas genauer erklärt, den ich glaube die meisten kennen hier English, nicht böse gemeint

mfg Sims13
Ich weiß, aber:
Es ist hier ja nicht nur so das die meisten hier English kennen...
Sondern es ist hier das die meisten wissen, das es English ist...
Habe ich halt so geschrieben!

« Meine Frau grrrwichtige Vorschriften »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...