Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alkohol am Arbeitsplatz

Warum Alkohol am Arbeitsplatz?

1. Die Mitarbeiter gehen lieber zur Arbeit

2. Die Kommunikation wird ehrlicher

3. Beschwerden über zu niedrige Gehälter nehmen ab

4. Die Mitarbeiter sagen dem Management, was sie denken und nicht was es hören will

5. Fahrgemeinschaften werden gefördert

6. Die Zufriedenheit am Arbeitsplatz steigt, weil alles egal wird.

7. Die Kollegen sehen besser aus

8. Das Kantinenessen schmeckt besser

9. Mitarbeiter machen die Happy Hour gleich in der Firma und arbeiten damit länger

10. Alle werden erheblich kreativer

11. Man braucht weniger Kaffee, um wieder nüchtern zu werden

12. Belegschaftsverjüngung durch mehr Frühpensionen wegen Leberschäden


Antworten zu Alkohol am Arbeitsplatz:

hm,
voll logisch! 8) Verstehe nur net, wieso man dann was gegen hat, ist doch alles wahr oder??? :o;D;D;)

Leider noch kein Alkohol in der Schule  ;D

Hi,
bis jetz noch net. :'( Aber wenn ich Vorsitzender des Bundesgerichtshofes bin, *megagrins*, dann wird das in der Schule Pflicht - besonders in Latein!!! 8):o;D;)

hi,
stimmt. :o  Also kann der GymmiKnecht dann waählen!!!*totlach* ;D;)

Aufputsmittel, damit man im unterrich nicht einpennt, hab mit dem wach bleiben meine probleme.

Hi
also damit hab ich null problemo seitdem ich träumen trainiert hab. :P Ich flieg dann immer nach Alaska und mach dort in den Bergen rum und hab sogar dabei die Augen offen, nur, wenn ich mit was drankomme, dann werde ich manchmal laut gerufen :o *totlach*


« Dichter* Mega-Verständigung* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...