Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ersatz für Alkohol 120%?

Hallo Leutz,
meine Frage lautet wie folgt: Gibt es ein anderes Program das wie Alkohol 120% wirkt?

Grund: Ich brauche Alkohol 120% für die Instalation eines Programmes, da ich aber gehört hab, dass Vista und Alkohol 120% nicht wirklich gut miteinander harmonieren, wollte ich fragen ob es ein anderes Programm gibt(das wie Alkohol 120% ist) und auch wirklich auf Vista läuft (ohne einen Bluescreen zu verursachen... ::))

Danke im Voraus
Daniel Ocean 



Antworten zu Ersatz für Alkohol 120%?:

Nero (Image Drive) oder
Alcohol Virtual DVD-CD 

Ich habe Vista und Alcohol 120% und bei mir läuft das Programm flüssig, verursacht keinerlei Bluescreens oder Ähnliches.. ::)

DEAMON Tool ist auch empfehlenswert.

http://www.chip.de/downloads/DAEMON-Tools-4.12_13002730.html

 

Zitat
DEAMON Tool ist auch empfehlenswert.

da finde ich bei Google aber andere Aussagen.... ;)

Echt? Naja, egal.. ich finds auch gut!

http://www.ciao.de/Daemon_Tool_Kopierschutz__Test_2570400

 ;D Benutze aber, wie oben schon geschrieben, Alcohol 120% ohne Probleme auf meinem Vista Lap. Es ist einfach das beste! ;D;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hoffe das du richtig liegst, denn sonst müsste ich meinen Pc danach formatieren.

Wieso formatieren?! ??? Nur weil ein Programm nicht richtig läuft?! Einfache Deinstallation hilft. Auf jeden Fall einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen.. ::)

Und ja, wie gesagt, bei mir läuft es ohne Probleme..

 

Zitat
Ich hoffe das du richtig liegst, denn sonst müsste ich meinen Pc danach formatieren.

Schon mal bei Google nach " Backup(Image) Software" wie > Acronis True Image < oder anderen gesucht?
kann ich nur empfehlen, dann kannste jederzeit Dein System sichern(bevor Du was neues installierst)! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist der Grund für meine (aus eurer Sicht völlig ungebründete) Zweifel:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-228750-0.html#msg1140038

Ich hab das schon mal gefragt und da hab ich eine andere Antwortbekommen...  

« Letzte Änderung: 05.05.08, 17:46:44 von Daniel Ocean »

Also Kollege, dann Folgendes:
bevor Du Alcohol 120%(oder was auch immer) installierst: erstelle Dir(da Du kein Backupprogramm hast,nehme ich an)
einen Systemwiederherstellungspunkt!
Dann probierste das Programm aus!
hast Du Probleme: System mit dem Wiederherstellungspunkt herstellen-gut is!

Damit wir hier mal zu Ende kommen! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie macht man das, ich glaub ich weiß wie das geht, aber ich frgae lieber mal nach, denn fragen kostet ja nichts ;)

nebenbei: bekommt man alles in 3 sec über Google heraus:
So gehts in Vista:> Klick<  ;)

Gewöhnlich erstellt XP und Vista automatisch diese Punkte wenn man neue Software installiert....  8)

Aber gehe mal lieber auf Nummer sicher,man weiß ja nie ob der Punkt auch automatisch erstellt wird.

Aber selbst da hat doch @jüki geschrieben, dass er auch Vista und Alcohol 120% nutzt! Anscheinend auch ohne Probleme?!

Systemwiederherstellunspunkt erstellen (Vista):

Start, Alle Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung und dann steht da im Fenster

"Wechseln Sie zu Computerschutz, um einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen" - auf Computerschutz klicken und dort den WPunkt erstellen!
 


« Word - Textfeld schützenDVD -> mp3 Freeware gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...