Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wepsy & Orchy (I)

Wepsy & Orchy sitzen in der Küche und unterhalten sich über Haushalt Familie.

"Stell dir vor, mein Mann ist vor einem Monat aus dem Haus gegangen,
um ein Päckchen Zigaretten zu holen, und immer noch nicht zurück."

"Keine Angst. Mit ein paar Zigaretten kann ich dir aushelfen."

* * *

Wepsy & Orchy beim Einkaufsbummel.
Wepsy kauft sich ein neues Kleid.
"Gefällt es dir?" fragt sie ihre Freundin Orchy.

"Es erinnert mich an Wasser."

"Wieso?"

"Genauso geschmacklos."

* * *

Wepsy & Orchy bei Kaffe und Kuchen. Sie  unterhalten sich über dies und das.
Da kann sich Orchy nicht länger zurückhalten:
"Mein Mann vergleicht mich immer mit Marilyn Monroe!"

"Aber du hast doch nicht die geringste Ähnlichkeit mit ihr!"

"Ja, das sagt er auch immer..."


Antworten zu Wepsy & Orchy (I):

 

Zitat
Wepsy & Orchy

Ist das eine beabsichtigte Anspielung? ;D;D;D;D;D

Aber sonst sehr witzig. ;D;)

... beabsichtigte Anspielung? ...


@eBill macht keinerlei Anspühlungen

@eBill = 1 staubtrockener Thyp

@eBill = jed. Art v. Humor fremd

! frag' den "harten Kern" i.Forum !

 

eBill, du Schlingel.  ;D;D

Hast Du ein Glück, dass ich das erst jetzt sehe.

Du Batzi-Hund Du gscherter, wenn i Dich derwisch, gibt´s wos hinter die Ohren

denn die Ähnlichkeit mir hier postenden Damen ist ja nicht zu überlesen.... ::) wo bleibt Deine Fantasie  ;D

denn die Ähnlichkeit mir hier postenden Damen ist ja nicht zu überlesen.... ::) wo bleibt Deine Fantasie  ;D

Na wenn´de meinst...  ::)

Ich kann da überhaupt keine Ähnlichkeiten erkennen, aber
das liegt wohl auch immer im Auge des Betrachters.
eBill, du Schlingel.  ;D;D

ist doch Deine Zustimmung, oder lese/interpretiere ich das falsch  ::) ???
ist doch Deine Zustimmung, oder lese/interpretiere ich das falsch  ::) ???

Zustimmung? Nee, damit meinte ich das eBill ein Schlingel ist, sich sowas auszudenken etc.  ;)
Die Zustimmung kam wohl eher von dir, von wegen die Ähnlichkeit der hier postenden Damen sei nicht zu überlesen.

Egal.  ;D

Edit: Ick meinte die Witze hier, den Inhalt und nicht die Namen.  ;D;)
Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet - kann passieren. *g*
« Letzte Änderung: 16.06.07, 00:35:54 von orchidee »

Icke meinte die NAMEN, damit sind doch wir jemeent jewesen... den Inhalt hab ich überlesen  ::)

so schnell entstehen MISTverständnisse  ;)

Icke meinte die NAMEN, damit sind doch wir jemeent jewesen... den Inhalt hab ich überlesen  ::)

so schnell entstehen MISTverständnisse  ;)


MISTverständnisse, du sagst es.  ;)
« Letzte Änderung: 16.06.07, 15:06:39 von orchidee »

Menno, Du bringst mir jannz schön inns Schwitzen

« Letzte Änderung: 16.06.07, 18:10:45 von webse »
Menno, Du bringst mir jannz schon inns Schwitzen

Sorry, det wollt ick nich. ;D

« "Baby mit Mango"Küß mich, ich bin ein verwunschener Prinz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...