Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Küß mich, ich bin ein verwunschener Prinz

 


Antworten zu Küß mich, ich bin ein verwunschener Prinz:

Prallvolle Sache in der Hand ;D;D;D;D;D

Worüber hat noch mal jemand gesagt: "Mehr als eine Hand voll ist Verschwendung"?

is das n argentinischer hornfrosch?

is das n argentinischer hornfrosch?

Da haben wir mal wieder die Profis erwischt. ;D;D;D (Scherz)

Aber scheint so, siehe hier:

http://tierdoku.com/index.php?title=Argentinischer_Hornfrosch

schmuckhornfrosch???...aslo so schmuck find ich den nich.. sieht aber trotzdem sehr lustig aus ;D

aber der argentinische hornfrosch schaut fast gleich aus. und dem seine kinder sind aber süß, in groß würd ich den nich wollen. Der wird teller groß und  kann die Hand blutig beißen.....

do ich hab grad gelesen dass das die gleichen sind ob argentinischer oden schmuck. kann man beides sagen.

also, son Schmuck leg ick mir nich zu... ist mir zu glatt. Fällt dann ja immer runter  ;D::)

und vielleicht auch eine wenig zu schwer
schau dir mal das an
klick
und der ist auch ziehmlich groß


« Wepsy & Orchy (I)Na hoppla...XD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...