Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Spießer, Bausparkassenwerbung mit gestohlener Harley

Ein Polizist erkennt auf dem Bausparkassen-Werbeplakat sein geklautes Motorrad - und bekommt es wohl trotzdem nicht zuück...

http://www.n-tv.de/815124.html

Antworten zu Kein Spießer, Bausparkassenwerbung mit gestohlener Harley:

Autsch. Der arme Ploizist. Das nennt man dann wohl dumm gelaufen.

Oha, das ist krass.  :o

naja, aber was kann denn die Bank dafür???

Andersrum : DAS passt zur Bank .....
statt sich zu vergewissern , woher die Harley stammt , mit der sie wirbt ....
Ist eben ein Geschäft , wenn ich mal Leute besch.eißen will , mach ich ne Bank auf.
Dann kann ich die Leute mit ihrem   einenen Geld betrügen  :o::);D8)

naja, aber was kann denn die Bank dafür???

Eigentlich ja nix, stimmt schon, denn, woher sollen die das wissen,
wenn es ordnungsgemäß für den Werbespot gemietet worden ist, wie die sagen.
Der Typ, von dem das gemietet wurde, der müsste eins auf´m Deckel bekommen.
Wobei man da auch wieder nicht weiß... vielleicht hat er´s ja jemandem abgekauft und der war der Übeltäter, hm.
Aber trotzdem schon heftig wenn einem etwas geklaut wurde u. man sieht das Teil dann auf irgendeinem Werbeplakat. 
Der Besitzer hat es sicher irgendwo gekauft und das ist wohl nach lettischem Recht dann OK so. Aber die Bausparkasse (die selbst nichts dafür kann) sollte nach Bekanntwerden des Werbens mit Dealerware doch den Spot absetzen. Ist doch peinlich, die wollen doch immer eine weiße Weste haben.

« Begründung !robo dance »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...