Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Supercomputer

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von ..." [weitere diskrete Informationen folgten].

Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen:
"Wo ist mein Vater zurzeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
"Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ich’s doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"


Antworten zu Supercomputer:

Tja zuviel Wissen ist nicht immer gut. ;D;D;D

Aber eigentlich ist es sehr unpassend wenn er alles weiß, also es ist unmöglich:

Wenn jetzt man frägt "Wo ist mein Vater?", woher soll er dann wissen welcher Vater???
Es gibt viele Väter!
Und außerdem, kann man doch nicht wissen wo er ist wenn es ihm nicht gesagt wurde, ich meine...........
Aber er weiß auch nicht alles, ich meine eigentlich gibt's da nichts auszurechnen, denn die Frage ist halt.......
Naja.............

Ja, die Frage wäre eig. nr eine Variablen - Abfrage oder so was, die vorher jmd dem Super-PC "gesagt" hätte haben müssen.

PS: Das soll ja auch nur nen Witz sein, deshalb auch im W-Forum ;)

Der HERR ist allwissend , er weiß wer Du bist , also auch WER dein Vater ist ...  ():-)

Ich bin meines Vaters Kind.
Sehe ich an meinem Bruder- wir haben ähnliche Zähne.
Wir können unsere Eltern nicht leugnen.

Das machen diese als Witzchen schon oft genug. ;)


« Im amerikanischen Gericht dieses Jahr !!!Microsoft verar sche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...