Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie man nie Frauen abbekommt :)

"Manche Singles sind auch wirklich zu blöd zum Kennenlernen einer hübschen Frau!" (Zitat: Saschablog)

http://www.youtube-nocookie.com/embed/NJCDkHQQs-E


Antworten zu Wie man nie Frauen abbekommt :):

Ja Mensch, das geht doch nicht ! Auf die Zeitung, und dann auch noch im Wirtschafts/Börsen-teil !

Genau. Also echt mal, was denkt Sie sich dabei?

Wenn dann schon richtig, und zwar in den Sportteil. Grins

Schön gedreht.
Wer denkt sich denn sowas aus ? ;)
 :-*

Auf jeden Fall weiß der Regisseur/die Regisseurin, wie Frauen ticken.

Einfach in die Augen schauen, wer dann wegguckt, hat ein Problem ?

JA , so isses !!
Lass mir auch von KEINER in meine Zeitung malen ...
Wenn die kein Geld für Visitenkarten hat , isse sowieso NIX für mich ...  ;D:o::)8)

JA , so isses !!
Lass mir auch von KEINER in meine Zeitung malen ...
Wenn die kein Geld für Visitenkarten hat , isse sowieso NIX für mich ...  ;D:o::)8)

@HCK : ein Kuß sagt mehr als 1000000 Visitenkarten.
Die schmeisse ich gerade weg, weiß schon gar nicht mehr, wie sie aussahen, die dazugehörigen Leute.

Aber die Spontanküsse, ob Pontstrasse,Bonner Bahnhof, Klassenfahrten, Stammkneipe ?,
sind unvergessen.
Vielleicht eine Handvoll Namen.
Die muß man sich merken.
Die sahen mit dem Herzen gut. :P

BÄÄÄÄHHH geh wech , lieber küss ich nen Frosch ....  ;D:D;):)

« Letzte Änderung: 15.07.07, 11:26:43 von HCK »
BÄÄÄÄHHH geh wech , lieber küss ich nen Frosvh ....  ;D:D;):)

Und wenn der Frosch dann zum Prinzen wird? Weisst du was ein Prinz mit seinen Ansprüchen heutzutage kostet? Frag doch mal im Schloß nach...  ;)

« Irre gewordenK-fee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...