Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Idealmaße des Mannes !

Die Idealmaße eines Mannes:

 80 - 20 - 42

80 Jahre alt

20 Millionen auf der Bank

42 Grad Fieber

Antworten zu Idealmaße des Mannes !:

i c h   k a n n   l e i d e r   n u r   l a n g s a m   s c h r e i b e n,
w e i l   i c h   39,8   F i e b e r   h a b e -

d a s   m i t   d e n   20   M i l l e   p a c k e   i c h   n o c h -

w i e   i s t   m e i n e   C h a n c e   a u f   d i e   80   

GUT ....große Chance !!
In der Bibel steht ja : Das Leben währet 70 Jahr , und wenn es hochkommt 80.
Mir ist es nach dem Stammtisch  hochgekommen , und DIR ???

@ HCK :

Ist "es" mittlerweile schon wieder so winzig, dass es "als Neutrum" anzusprechen ist ??

Aber da es ja nach dem Stammtisch war, haette "es" Dir ja auch masculin nicht viel genuetzt - oder ??

 >:( es heißt "ES" !!
Und verwechsel es nicht mit dem "Würgereflex"  ;D:D  s. Stammtisch  8)

Nun jaaaa ..... - soll's ja geben, dass auch dabei ein Wuergereflex auftritt .....  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D


... und DIR ???


mir = zum letztenmal im vorigen Jahrtausend 1er hochgekommen 

??? eBill .... ES steht für Bier und Currywurst ......  ():-)

ich meinte doch auch ein lächerliches Würstchen ():-)():-)():-)

 ():-) ??? WIE nennst Du dich ???
Dann bist Du genau des Gegenteil eines EMIRs , der ja ein reiches Fürstchen ist  ;D:D

seelig sind die armseeligen. wenn ihr euch schon über die länge unterhalten müsst
nicht quantität, qualität

 ??? @zzz : Hast leider NICHTS verstanden von der Blödelei ... Schade für dich  ;D


« Drei NilpferdeSuche Coole Internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...