Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Schöpfung des Mannes (erzählt für Feministinnen)

Eva im Paradies: „Herr, ich habe ein kleines Problem.“ 
„Welches denn?“ 
„Herr, Du hast mich erschaffen, der Garten hier ist wunderschön, die Tiere sind herrlich, besonders die Schlange…aber ich bin nicht glücklich!“
„Warum denn nicht, Eva?“
„Herr, ich bin einsam…und dann immerzu diese Äpfel!“
„Eva, da habe ich eine Lösung für dein Problem: ich werde einen Mann für dich erschaffen.“
„Herr, was ist das, ein Mann?“
„Das wird eigentlich eine liebenswerte Schöpfung, aber mit einigen Fehlern.  Er wird oft lügen, angeben und dir manchmal hart zusetzen.  Er wird viel stärker sein als du und auf die Jagd gehen und dir Nahrung besorgen.  Er wird ziemlich doof aussehen, wenn er morgens aufwacht und so kindischen Kram machen, wie einem Ball nachjagen und sich mit anderen prügeln.  Außerdem wird er deinen Rat brauchen, weil er nicht allzu klug ist.  Ansonsten werde ich ihn so erschaffen, dass er deinen physischen Ansprüchen genügt.“
„Herr das hört sich gar nicht einmal soo schlecht an…aber wo ist der Haken?“
„Du kannst ihn nur unter einer Bedingung haben!“
„Und die wäre?“
„Wie ich schon gesagt habe: er ist stolz, arrogant und eingebildet.  Also musst du ihn in dem Glauben lassen, dass ich ihn zuerst erschaffen habe.  Das muss für immer unser Geheimnis bleiben…du weißt schon, so von Frau zu Frau!“


Antworten zu Die Schöpfung des Mannes (erzählt für Feministinnen):

und ich habe habe immer geglaubt , der Mann war zuerst da , denn:
 als Gott den Adam schuf , übte SIE noch !!!

Vooll die Ver..,.ung!!!

 ;D;D
Naja! Wer weiß das schon, wer da zu erst war!
Soll jeder an das glauben, was er für richtig hält.
 ;D;D

was er für richtig hält. <<<< Du hast nichts verstanden !!!  was SIE für wichtig hält
Siehe letzte Zeile >>> du weißt schon, so von  Frau zu Frau!

ich habs doch immer schon geahnt - manno, sind wir Frauen gut, was wir so alles hinbekommen.

ich habs doch immer schon geahnt - manno, sind wir Frauen gut, was wir so alles hinbekommen.

 ;)8):-*

Sag ich doch : das hat Hand und Fuss !!!

Danke @anniston!

• das musste mal gesagt werden.
• damit sich die ganzen Chauvis (will keine Namen nennen) das merken ():-)

@Klothilde, da bin ich aber beruhigt, dass Dir E. wieder einen Zugang gegeben hat. So ganz von der Welt entfernt, da kriegste ja nur dumme Gedanken. Gib dem E. doch mal ein Schlafmittel, dann kannste um die Häuser ziehen und Dir nen neuen Mann suchen. Der E. ist doch nix für Dich, sperrt Dich immer wieder mal ein, wenns ihm gerade passt. Soll ich Dir was schicken, hier vom Blackmarket to Berlin. Werde mich verkleiden,

 damit mich niemand erkennt.Wir Frauen müssen doch zusammenhalten.
gez. Mutter@webse


... Gib dem E. doch mal ein Schlafmittel, dann kannste um die Häuser ziehen und Dir nen neuen Mann suchen. ..


Na, gottseidank, konnte ich das noch abfangen, bevors Mutti sieht!

(C. wird mir Recht geben - da brauchst ein Pulverl!)
Na, gottseidank, konnte ich das noch abfangen, bevors Mutti sieht!
det is ja Zensur -

« E. mal wieder ausgerastetEhepaar beim Arzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...