Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Coole Internetseiten


ich suche coole internetseiten -zum lachen
                               -für onlinespiele

bitte nennt mir welche.
ich kenne nur ein paar: www.bambusratte.com
                        www.lustiges.ch
                        www.couchkartoffelsalat.de

danke im vorraus!

Antworten zu Suche Coole Internetseiten:

Schau dich mal hier im Witzebereich um ....  ;D::)

wie wäre es denn mit www.bundestag.de
da kann man viel lachen

Hey,
beschäftige mich auch viel mit dem Internet und bin immer wieder auf der Suche nach witzigen Seiten. Letzte Woche Freitag wurde auf Radio Energy auf "Carolas Trend Report" in Hamburg die Seite www.bayvids.de vorgestellt. Ich bei der Arbeit direkt drauf gegangen und wirklich super. Du kannst in Null komma nichts videos hochladen und bayvids gibt Dir einen speziellen Link, den ebay dann zuläßt und Du dadurch Videos in die ebay Produktbeschreibungen einfügen kannst. Ich bin mir sicher, dass man dadurch seine Sachen 1000 mal besser verkaufen kann. Habs ausprobiert und ist eine geile Seite, zumal absolut kostenlos.
Schreib mir mal, was Du denkst. Viele Grüße, Daniel


« Idealmaße des Mannes !Ein Blinder (01) .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...