Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die skurrilsten Gesetzte der Welt

Nach einem Gesetzdes Staates Wisconsin ist es illegal, in Restaurants Apfelkuchen ohne Käse zu servieren.

Im italienischen Siena dürfen Frauen, die den Vornamen Maria führen, nicht als Prostituierte arbeiten.

Aus dem Gefängnis auszubrechen, ist in Dänemark nicht strafbar. Wird ein Inhaftierter jedoch bei einem Ausbruchsversuch ertappt, muss er den Ausbruch beenden.

In oklahoma darf man Waggen nicht sichtbar tragen - es sei denn, man wird von einem Indianer verfolgt.

Autobesitzern in San Francisco ist es strengstens verboten, ihr Gefährt mit getragener Unterwäsche zu polieren.

In Denver (Colorado/USA) ist es verboten, sonntags ein schwarz lackiertes Auto zu fahren.

Im US-Bundesstaat Indiana ist es verboten, rückwärts in eine Oarklücke zu fahren. Grund: Die Polizei will die Kennzeichen parkender Autos beim Vorbeifahren kontrollieren können.




"Mal ganz ehrlich: Ich glaube, die meisten von denen sind erfunden bzw so weit umgeformt, dass sie die komischsten Gesetze ergeben.. Habe sie aus einer bekannten TV-Zeitschrift abgetippt. Aber lustig sind sie trotzdem  ;D"


Antworten zu Die skurrilsten Gesetzte der Welt:

Es gibt Sachen die gibt es nicht ;D

hier nochn paar

WASHINGTON:
In Bellingham dürfen Frauen beim Tanzen nicht mehr als drei Schritte rückwärts machen.

WYOMING:
Frauen müssen in Bars eine Mindestabstand von 1,50 Meter zum Tresen einhalten.

ALABAMA:
Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der des Daumens.

In Ventura County, Kalifornien:
dürfen Hunde und Katzen ohene vorherige Erlaubnis keinen --- haben. 

zum abschluss noch n video
http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=Njc3ODcxfDEwNTE1MDc%3D

Bei mir funktioniert das Video nicht  :(

Oh doch, sorry  ;D

Ich hab die Ver....e von dem Lied im Video. Heißt Ring um die Ei*r

Ja, das kenne ich auch ;D;D

Is auch lustig. Und das R im lied ist genau so wie bei uns Siegerländern ;D


« Nur für Hart Gesottene :-)grade wiederentdeckt : Clevere Mama .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...