Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der liebe mann

Unterhalten sich zwei Männer: "Ich baue für meine Frau einen Stuhl."
"Und?"
"Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"


Antworten zu der liebe mann:

...und wo kann man den bekommen??? ;D;)

den stuhl bei möbelhaus um die ecke und die elektrik beim elektriker deines vertrauens^^

Danke für den Tipp, ich brauche den Stuhl für meine Ex, die mich ausgenommen hat, die mich belogen hat, die mich betrogen hat und die mir nur eins beigebracht hat - jemanden zu verachten!!! :'(
Obwohl das das Witzeforum ist . aber das ist echt wahr!!! ::)

Rache ?
Nimm nen Privatdetektiv , der ihr TUN protokolliert ...
Dann ist der Führerschein bald weg und und noch einiges ..........
Kostet richtig Kohle , aber : Rache ist SÜSS ....

DeN Stuhl muss ich haben. Ich brauche den aber eine Nummer kleiner. Meine Schwester ist erst 7

 ;D;D;D;D;D;D;D

Joa ich glaub ich bau mir den morgen mal zusammen  ;D;D.

Schickst du ihn mir mit der Post?  Ich bezahle auch ;)


« Wo ???ausgetrickts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...