Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Icon unter Apple OS X Leopard


Der Designer wusste schon warum: So sieht das Standard-Icon für Windows-Freigaben im neuen OS X aus! :-)



Antworten zu Windows Icon unter Apple OS X Leopard:

LOL, der hat nur den Boss-Bildschirmschoner-Schutz an

Achsooooo, den Bluescreen habe ich garnicht gesehen! Ich dachte, der Gag sollte sein, dass da ein Monitor steht und dadrunter "Laptop"...

Jetzt finde ich es auch lustig!  ;D;D;D


« Wer ist eigentlich dieser LAN?Porzelanphobie xD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...