Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer ist eigentlich dieser LAN?

...und warum macht er dauernd Parties  ???

« Letzte Änderung: 23.12.07, 23:11:45 von nico »

Antworten zu Wer ist eigentlich dieser LAN?:

 ;D;D;D

2 x überleg
 ;):D;D rofl

 ;D *grübel*   ;D;)

Ludwig-Adolf Nolte ???
Macht Parties ??
Mein Nachbar ??
Hab ich ÜBERHAUPT NIX von mitgekriegt ...   :o::)8)

2 x überleg
 ;):D;D rofl
;D;D;D ich habe es sofort kappiert 8)

bin kein lan`er. deswgen 2x denk

bin kein lan`er. deswgen 2x denk
Ich bin auch keiner. Da ich aber an diesem Tag ein Problem mit meinem WLAN hatte war das kein Problem ;D
...ein Problem mit WLAN ...

ja, der WLAN, das ist sein Bruder :)

Und wer ist die Mutter? Wer der Vater? Und wer der 2 Vaterschaftskanidat? ;D

Vater =  Tel.-Modem
Mutter = ISDN  ::):D
Sippe = DSL

Oma = 56k modem ;D

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Mann = iPhone ;)


« Betreff: Frauen verstehen halt nichts von Autos...Windows Icon unter Apple OS X Leopard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...