Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ogott, der Witz von heute!!!

*totlach*
3 eierbaer und 2 Marios - ob das zusammenhängt irgendwie??? ;D;)


Uhrzeit:
Heute ist Dienstag, der 24.02.2004.
Es ist 13:39 Uhr.  (@569)



Wer ist online: (16 Mitglieder)
 Stefan..
 phoenix
 Peter
 Denis
 AchimL
 SV
 nico
 Tommy
 kimble
 Thomas Tauwaldt
 Boom-Town
 eierbaer
 eierbaer
 eierbaer
 Mario
 Mario


(und 174 Gäste)

« Letzte Änderung: 24.02.04, 13:44:54 von Peter »

Antworten zu Ogott, der Witz von heute!!!:

heist es nicht eierbären *g* , na ja da hat der Zähler mal wieder n Hänger gehabt und sich verschluckt.

Nasenbären,Braunbären,Eisbären,Brombären,Erdbären,
Ameisenbären,Himbären,Teddybären kenn ich.Aber was sind Eierbären  ??? :o  :-[

Die österliche Form von Bär (kommt ja bald wieder)

Und die Weihnachtmänner stehen bei ALDI und LIDL schon wieder Schlange im Kühlhaus.

Ich wusste es doch... irgendwie hab ich ne gespaltene Persönlichkeit... aber bis jetzt sind die beiden NIE geichzeitig in Erscheinung getreten.. *loool*
:o:o;D;D;D;D;D

Mario 8)


« Hase und LöweDie Prüfung ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...