Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigenartige Kühe...

Sitzen zwei Kuehe im Keller und hacken Heizoel. Sagt die eine: "Du, morgen ist Weihnachten." Sagt die andere: "Na und? Ich geh nicht hin."

Sitzen zwei Kuehe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's..." Einen Augenblick spaeter: ein riesiger Knall, ein Schrei, jede Menge Qualm. Die eine Kuh ist voellig verkohlt. Fragt das Schaf: "Was ist denn los?" Sagt die andere Kuh zum Schaf: "Ihr ist 'ne Masche 'runtergefallen!"

Stehen zwei Kuehe auf der Weide. Sagt die erste: "Wie spaet ist es?" Sagt die zweite: "Bist du bloed, wir koennen doch gar nicht reden."


Antworten zu Eigenartige Kühe...:

Sitzen 2 Kühe im Keller und stricken Heizöl.Kommt ein Pferd aus der Steckdose und fragt:Wie viel PS hat ne Rolltreppe?

Naja 5 PS weil Yoghurt keine Gräten hat.

Das sind diese dummen Witze, ohne Sinn und Logik, aber ich find' diese geil! ;D

 :'( :'( :'( :'( :'(

UND : WAS ist der unterschied zwischen EINEM Krokodil ???














Je grüner desto schwimmt es  ::):o:-[;D;)():-)

sitzen zwei .....en auf ner mauer
der eine fällt runter
der andere sagt:" haha mir kann das nicht passieren mein vater hat ne pommesbude!"   ;D  ;D  ;)


« RaucherwitzFrage !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...