Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was machen viele Kühe?

Eine Kuh macht "Muh"!
Was machen viele Kühe ???

Mühe! ;D;D;D;D;D;D


Antworten zu Was machen viele Kühe?:

Und was machen Ochsen? ???
Glotzen! :P;);D;)

määäääääähh doch selber

Was sind denn das für Kühe die määäääääh machen?Also bei uns machen die Kühe muh,Hund wauwau,Katze miau,Ente quack,Fische nichts usw.Oder sind die Kühe genetisch verändert  :o  ???

Ja ich denke die Genetik ist jetzt so weit fortgeschritten das man Fische so groß wie Kühe züchten kann, die dann aber nach Schwein schmecken und nichts außer Luft benötigen.

  • und hier der Eintrag vom ÖSI


Bei uns sind's die Dodln, die welche Jodeln !

(auch ohne jegliche GenTechnik)
Eine Kuh macht "Muh"!
Was machen viele Kühe ???

Mühe! ;D;D;D;D;D;D
Der ..... ist schon so alt das man nicht mehr darüber lachen kann!

« Und noch einen davon !!!Die neue Dusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...