Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Anruf Zehnbauer vs. Ellenberger bei der Mannheimer Polizei

Könnte KULT werden, wie der gute alte Maschendrahtzaun damals:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/1-MMz7dr2Jo

Ich lag vorhin schon in der Ecke vor lauter Lachen ... ;D;D;D;D


Antworten zu Sonstiges: Anruf Zehnbauer vs. Ellenberger bei der Mannheimer Polizei:

das ding hat ganz schöne rechtliche folgen, da es ein originalmitschnitt ist.
wie kann so etwas an die öffentlichkeit gelangen.
na ja ochsen mit eiern sind auch nur menschen.

kann so schlimm nicht sein, war soeben ein Bericht im Fernsehen (SAT)


Wahrscheinlich ist Frau Z. von Herrn E. längst "vertrimmt" oder verklagt worden. Mit dem richtigen Freundeskreis sind da auch andere Varianten vom Mobbing denkbar.

kann so schlimm nicht sein,

Was/wieviel denn genau als Strafe/ Konsequenz ?
Ein Disziplinarverfahren für den Verantwortlichen/die Wächter über die Telefonmitschnitte ?
Sozialstunden und Geldstrafe für den, der das Video bei YouTube reingestellt hat ?

Nein, nicht vertrimmt, haben sich Beide versöhnt und miteinander einen getrunken.Aber Frau Z. hatte noch irgendwie Knatsch (kleine Handgreiflichkeiten!!) mit einer anderen Frau aber auch wieder versöhnt. Es geht dort mal hin und mal her. Von einem Diszi hab ich nichts mitbekommen - ev. zu spät hingezappt. 

Einfach nur zum Wegschmeißen das ganze ... ;D Aber kann man denn Konflikte heutzutage nicht mehr friedlich lösen ???

Das Video ist der Hammer. Hab es auch gleich mal runtergeladen  ;D;D;D

Einfach nur zum Wegschmeißen das ganze ... ;D Aber kann man denn Konflikte heutzutage nicht mehr friedlich lösen ???

da ich aus mannheim komme und diese viertel kenne,wird dort fast nichts friedlich geregelt-Sozialviertel-+
aber man muß schon ziemlich fertig mit der welt sein um so bei der polizei anzurufen ;D

@ Tscho:

Danke für die Info ! :)



« Nokia: Real-Life "Snake"Auch CS:S Models können Spaß haben ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...