Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Komischer Anruf...

Hallo...

vor kurzem wurden wir angerufen von einem Mann, von wegen er hätte ein Computer von uns gekauft und nun will er den zurückgeben ::) - ich weiß von sowas nichts!
Auf unserem Telefon stand keine Nummer, aber "Out of Area", was bedeutet das?
Ich sagte, nein wir wüssten nichts von sowas.. er sagte ja jetzt können sie es doch ruhig zugeben.. und ich sagte ja, wie heiß ich denn? Sagte er, er wüsste es nicht er hätte nur die Nummer!
Zum Schluss sagte er er würde das per Post wieder zurückschicken...


Kommt da jetzt echt was oder was war das für ein Anruf? Klang wie ein normaler Mann, keine Anrufbeantworter oder so... normal geredet! 

« Letzte Änderung: 24.12.07, 16:27:45 von Enter »

Antworten zu Sonstiges: Komischer Anruf...:

Ggf.: Annahme verweigern !!

Nachbarn "impfen" , dass keiner für das Paket unterschreibt !!

Der Typ kommt bestimmt , im den "Irrläufer" abzuholen . Ist im Versandhandel bestellt und nicht bezahlt .

Und : WER UNTERSCHREIBT , ist DRAN mit der Rechnung , wenn er die Ware nicht mehr hat !!!

Aber ich habe echt nichts gekauft! Bzw. nichts verkauft!
Vorallem verstehe ich nicht warum er sagt er schickt es uns per Post, hat aber nur unsere Nummer?! :o

« Letzte Änderung: 24.12.07, 16:32:44 von Enter »

Dann hast du auch nichts zu befürchten. Vielleicht hat sich derjenige auch nur in der Telefonnummer geirrt (Zahlendreher)? Habt ihr einen Eintrag im öffentlichen Telefonbuch? Falls ja, diesen löschen lassen (kostenlos) und ggf. eine neue Telefonnummer beantragen (kostet aber Geld!). Dann kommt sowas i.d.R. auch nicht mehr vor. 

Ich hab am Anfang des Gespräches irgendwie nur rausgehört "Ich bin der Rosentreter"?! Kann auch sein das ich mich verhört habe.. habe ihn auch nach dem Namen gefragt, sagte er es wäre egal..
Es hat sich angehört wie abgespielt, aber es wurde auf alles richtig geantwortet!

Hieß der zufällig Sven Görmann?  ;D;D;D


Das war Verar.sche!!


http://www.marcophono.net/index2.html

Und schau mal dort unter "Lästiger Ebay Käufer"  ;D;D;D


Da wollte euch wohl jemand auffe Schippe nehmen!


Oder war der das nicht?!^^

GENAU DAS DA UNTEN WAREN DIE SPRÜCHE!
BOAH WENN ICH DENJENIGEN IN DIE FINGER KRIEGE!

Seeeeehr geil, kann man nur sagen!  ;D;D;D;D;D;D So kann man einen ja richtig veräppeln.  ;D



Leider funktioniert das bei mir nie...  :(  ;) Für die anderen zum Glück..



 

Hier der Beweis:

Diese Telefonnummer wurde innerhalb der vergangenen 21 Tage bereits mit einem Marcophono-Telefonscherz bedacht und ist daher vorläufig gesperrt.

Unsere eigene Nummer eingegeben!

Ich war´s ganz sicher nicht, aber der Link kommt mir so bekannt vor ... ;D

Habe jetzt 4 Leute ver..,.t! Alle drauf reingefallen.. und besonders einer richtig ausgeflippt! ;D;D;D

Schäme dich - und das auch noch an Heiligabend ... ;D

Schäme dich - und das auch noch an Heiligabend ... ;D
ich finde das lustig. Und warum schämen??? Da hab ich glaube mehr grund. Sitze grade mit noch 14 Jahren und einer Flasche in der Hand am Laptop  ;D

wenn das n scherz war, geht er schon an die schmerzgrenze.
für n paar eu und poli einsatz bekommst auch die nr raus.
anonym gibt es nicht.
 

GANZ EINFACH :
Bei Leuten mit Rufnummerunterdrückung lege ich IMMER SOFORT auf .  8)


« Grafikforum - könnte mir mal jemand....?Schon makaber: Santa Claus ans Kreuz genagelt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...