Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die klare Rache ...................

Auf dem Sterbebett legt der Mann ein Geständnis ab: "Liebling, ich hab Dich hin und wieder betrogen." "Das weiß ich doch, mein lieber Schatz. Was glaubst Du wohl, warum ich Dich vergiftet habe ?!" :o;D;)


Antworten zu Die klare Rache ...................:

Auf dem Sterbebett legt der Mann ein Geständnis ab: "Liebling, ich hab Dich hin und wieder betrogen." "Das weiß ich doch, mein lieber Schatz. Was glaubst Du wohl, warum ich Dich vergiftet habe ?!" :o;D;)

Darauf der Mann zur Frau und ich weiß,das Du mich begleiten wirst. ():-)():-)():-)

mfg  Burgeule

*perfekt*  ;D;D;D;D;D;)

LÖL ihr kommt auf ideen...


« Korrekt !!!Das ist wirklich besser so................. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...