Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rache...........

Bauer und Bäuerin sitzen am Mittagstisch. Die Bäuerin schaufelt das Essen in sich hinein. Der Bauer schaut ganz griessgrämig zu ihr hinüber und sagt: "Bäuerin iss nicht so viel, denn Dein Hinterteil gleicht ja schon dem Heck eines Mähdreschers." Die Bäuerin ist tief gekränkt. - Abends als Bauer und Bäuerin im Bett liegen, rückt der Bauer etwas dichter an die Bäuerin und flüstert ihr ins Ohr "Du, Bäuerin lass uns doch mal etwas Schönes machen." Da schaut die Bäuerin ganz verächtlich an dem Bauern herab und sagt zu ihm: "Glaubst Du, dass ich wegen einem mickrigen Strohhalm einen ganzen Mähdrescher anschmeisse?"
 :P:o;D;)


Antworten zu Rache...........:

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Gedisst, genatzt

ach die armen Bauern jetzt haben die schon kein Geld mehr für Matratzen :'( und müssen auf Stroh schlafen  :o

ach die armen Bauern jetzt haben die schon kein Geld mehr für Matratzen :'( und müssen auf Stroh schlafen  :o


 ??? ???

Erklärung:

der Bauer schläft doch sicher wegen chronischem Geldmangel (haben nach ihrer Aussage fast alle Lanwirte) anstatt auf einer Boxspring-Matratze Royal für 1.198.-- € auf einem billigen mit Stroh gefüllten Strohsack.

Ja da ist es doch möglich daß sich ein Strohhalm herausgearbeitet hat!

Besagter Strohalm hat sich in das Schlafgewand des Bauern hinein gearbeitet und an einer Stelle unterhalb der Gürtellinie teilweise wieder herausgearbeitet.

Strohhalme haben doch die merkwürdige Fähigkeit,sich vertikal aufwärts zu bewegen und z.B. sich dann auch von untenher durch Textilien herauszuarbeiten.

Diesen Strohhalm hat die arme Bäuerin gesehen.
Nur warum den Mähdrescher anwerfen? Das Stroh im Strohsack ist doch ist doch gedroschen oder nicht ???


 


« Anmache ???Wildschwein-Jagd in Amerika ... da gehts zu Sache .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Rache"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...