Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist ein Browser und andere schöne Beiträge : - )


Antworten zu Was ist ein Browser und andere schöne Beiträge : - ):

Kenn ich schon aber ist immer wieder schön zu hören wie doof unsee Volksver...,.er doch sind  ;D;D;D

@ schalker: Man darf allerdings nicht vergessen, daß Westerwelle von '61 und Zypries von '53 sind.
So richtig "knackig" jung ist da keiner, und in der Schule hat diese Generation von PC wahrscheinlich gar nichts mitbekommen. :)



... wie doof unsee Volksver.....er doch sind  ;D;D;D


die sind nicht doof, die haben andere Aufgaben!
z.B. den Steuersatz für DEINE Besteuerung fest-zu-legen ;)

« DurstMerle kennt die deutsche Fußball EM Nationalmannschaft :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...