Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rindfleisch - Imitat ???

Was zum Geier ist bitteschön "Rindfleisch-Imitat" ???
Dass man in China auch Hunde isst weiß ich ja, aber Imitate?

(Gesehen auf dem Chinamann-Essens-Flyer)



Antworten zu Rindfleisch - Imitat ???:

Wahrscheinlich das, was die Abends in der Küche so auffegen. Wird scharf gewürzt, gepresst und sieht dann aus wie Rindfleisch...

Imitat aus Soja..... mit Fleischoptik & Geschmack  ::):(;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Fleischersatz

TOFU ;D;D

Jedenfalls hört es sich schon ekelhaft an. Ein Grund, warum ich NIEMALS beim Chinesen essen oder bestelle! Da weiß man nie, was man gerade isst. Hund, Katze oder Ratte (ich weiß ja nicht, wie das schmeckt, Gott sei dank!)

Wollen wir mal hoffen, dass es pflanzlich ist und nicht das, was nachts durch die Küche huscht. Kollege erzählte mir so nebenbei, als er in China war hat er auch Hund gegessen. War lecker sagt er. Ich hätte ja...

Naja, wenns schmeckt isset doch egal....
Man sollte nur den Haustiergedanken ablegen. (meine Meinung)


 als er in China war hat er auch Hund gegessen.


Dazu hätte er bloß in die Schweiz reisen müssen ...
Dazu hätte er bloß in die Schweiz reisen müssen ...

Warum?


In Indien essen sie auch Meerschweinchen ;D

« Machen Computerspiele krank? Eigene Meinung bilden :)Verhaltenstest der Polizei /Vergleich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...