Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Machen Computerspiele krank? Eigene Meinung bilden :)

« Letzte Änderung: 02.04.08, 09:34:14 von nico »

Antworten zu Machen Computerspiele krank? Eigene Meinung bilden :):

lol XD.......

Wie hart muss man sein?......... ;D;D;D

DAS liegt nicht an den Spielen ...
DAS ist die Voraussetzung dafür ....   ::)8)

nach 5 litern bier ist man noch net so drauf ;D

nein,
 ich habs mir gerade nochmal angeguckt, da muss man schon mehr saufen

« Letzte Änderung: 04.04.08, 17:14:40 von Matze_H »

Ich seh garnix  :P

ach du sch***  wie kommt man auf diese idee sowas zu machen???

Moin Moin,

um einfach mal auf die Frage zu antworten ob PC Spiele krank machen...Ich spiele schon seit X Jahren alles mögliche was es an Egoshootern gibt und habe auch noch keine Menschen abgeschossen weil ich das im spiel auch mache tz das ist sowas von sinnfrei. Falls ich den Sinn des Threats falsch verstanden habe sag das einer ich habe mir das Video nicht angeguckt (sitze grad auf Arbeit)!

mfG Christian

hallo

wenn man schon darüber diskutieren kann, wieso nicht?? ;D

also was die "killerspiele" angeht: meiner meinung auch völliger ** Netiquette! **. millionen spielen ego-shooter, geht von denen jeder auf die strasse u schiesst wild um sich, oder besetzt ne schule?
apropos; früher hat man sogar in der schule (!) kriegsfilme geschaut, in welchen man genau sehen konnte, wie einem ein kopfschuss verpasst wird!^^ u das in vollen details...

diese leute, kinder, welche so eine schule einnehmen u lehrer erschiessen; klar spielen die egoshooter, wieviele prozent jugendliche (auch mädchen ;)) spielen keine egoshooter?? ein gefundenes fressen für die medien!

komisch finde ich auch, dass das thema killerspiele eigentlich nur in deutschland die grosse runde macht, hier in der schweiz höre ich praktisch nichts von dem, ausser wenn ich es sage^^

aber naja... wenn man die killerspiele wirklich verbieten würde, kann es jeder ..... auch im inet runterladen, ob er bezahlt (legal) oder nicht!

meine meinung, comments pls!

mfg lucas

Sehe ich genauso, wenn so sachen passieren, wird es wieder auf die bösen bösen Egoshooter geschoben *kotz*.

Es heißt das zwei Faktoren zusammenkommen müssen!
Also z.B. EGO-Shooter und Alkohol.
ABER:
- ich spiele EGO-Shooter und
- ich drinke Alkohol! und
- ich habe noch niemanden getötet oder bin anders gewaltätig geworden!

alkohol u egoshooter? XD lustig, ich habe schon viele andere sachen gehört...

für mich ist das ganze thema sowieso nur "mediengequatsche". was davon wirklich stimmt ist fragwürdig, das gilt für alle theorien.

ist lustig ;D. lucas

im ww studium wurde uns beigebracht, traue nie einer statisik, die du nicht selbst erstellt hast.
daraus machen alle ww studenten, die du nicht selbst gefälscht hast.
UND DAS IST REALITÄT.

Wieso wird das rauchen nicht verboten?
Das bringt Leute doch genauso um!

Naja, die im Video sind doch etwas gestört....aber das ist deren Problem! ;)

Nein! Der Typ in dem video ist gestört  ;D;D;Dhttp://www.youtube-nocookie.com/embed/oQa76W8gDfY&feature=related


« D i e Krankheit ............Rindfleisch - Imitat ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...