Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klare Sache oder???

Das oberösterreichische Mühlviertel grenzt ja an die Bundesrepublick Deutschland, genauer an den Bayrischen Wald. Dort gehen auf der deutschen Seite zwei Grenzbeamte gemächlich Patrouille. Plötzlich bleibt einer der beidern stehen und sagt:
"Ja mei, da schaust her, a Selbstmörder!"

Und wirklich, an einem Baum nahe der österreichischen Grenze hängt an einem starken Ast ein Toter.

"Das so was uns passieren muss! Die viele Schreiberei, der Transport von der Leich', und des a Stund vor Dienstschluss!"

"Geh gar nix, des wer ma gleich ham, den häng ma den Österreichern rüber!", beruhigt ihn der Kollege.

Eine halbe Stunde später patrouillieren an der selben Stelle, aber eben auf der anderen Seite, die österreichischen Grenzwachebeamten. Als sie den zu ihnen übergewechselten Erhängten erblicken, stößt der eine ungläubig aus:
"Das kann ja net wahr sein, jetzt hängt der schon wieder da!" :o:o:o:o;);D


Antworten zu Klare Sache oder???:

 ;D;D;D;D;D;D

Anders, ähnlich, aber auch bezeichnend.

2 Streifenpolizisten machen abends ihre Runde durch Garching.
Vor dem Realgymnasium finden sie einen Toten.
Im Zuge der ProtokollAufnahme meint der Eine:
"Du sag amal, wie schreibt ma denn dös Güm.. Gümna.."

Drauf der Andere: "Weisst was, leg'man rüber zur Post!"


« (kein) BierSchöne Nominierung............ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dreamcast
Die Dreamcast ist eine 128Bit - Spielekonsole aus dem Hause Sega und bildet damit die letzte Konsole des japanischen Herstellers. Zwar wird die Konsole seit 2001 nicht me...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...