Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(kein) Bier

Ein Münchner, ein Schalker und ein Bremer gehen in die Kneipe. Der Münchner bestellt ein Weißbier und bekommt es. Der Schalker bestellt ein Veltins und bekommt es. Der Bremer bestellt ein Mineralwasser. Der Wirt staunt: "Hey, was ist denn los? Du bist doch Bremer?! Warum trinkst Du kein Becks?" Darauf der Bremer: "Stimmt schon, Becks ist lecker, aber wenn die anderen kein Bier trinken, will ich auch keins."


Antworten zu (kein) Bier:

Na, da trinke ich dann doch lieber Erdinger Dunkel, als Bier zu trinken. ;D;D;D8)

Nana, nix geht über einen Raki !!!! :o;D;):-*


Nana, nix geht über einen Raki


? mit oder ohne Schaum ?

? oder = das garkein Bier, sondern ein Wein ?

Raki im Schaumbad sollte man meiden!!! ;D;)


« Was ist Betrug???Klare Sache oder??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "kein Bier"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...