Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unsere speziellen Freunde

Ein Beamten schleicht über den Flur seiner Behörde.
Kommt ihm ein Kollege entgegen und sagt:
Na, kannst du auch nicht schlafen?


Antworten zu Unsere speziellen Freunde:

In der Dienststelle eines Ministeriums sitzen zwei Beamte und vertreiben sich die Zeit mit Kartenspielen. Als der eine einmal überhaupt nicht aufpasst und einen Fehler macht, meint der andere spottisch: 'Also, weißt du, Kartenspielen müßtest du eigentlich inzwischen schon besser können - schließlich bist du jetzt seit zwei Jahren bei uns im Kultusministerium!' - 'Waaaas? Im Kultusministerium?' Der andere ist völlig verblüfft: 'Ich dachte immer, ich wäre beim Innenministerium!'

Also mein Chef hatte mir seinen Goldfisch geschenkt.Der hat ihm zu viel Unruhe ins Dienstzimmer gebracht.

Was haben Beamten für ein vorbild










das Faultier

Was haben Beamten für ein vorbild

das Faultier

  • ich dachte, den Vor-Gänger  8)

Beamtenmikado = Wer sich zuerst bewegt, hat verloren...
 ;D

Also das mit den Beamten ist wohl nicht nur ein Klischee (kann man das so schreiben nach neuer Rechtschreibung oder so?? Bestimmt... ;-)).
Bei uns auf'm Dorf hat das Amt irgendwie nur so drei mal pro Woche von 10 bis 12 uhr auf.... voll der Mist ist das!!!

auch wenns eigentlich witzig sein soll, aber es gibt auch be Beamten schlaue, fleissige und aufopfernde Leutz, so wie es bei den Blondinen auch Präsidentinnen gibt! ;)


« Streit ???Frauen und Klamotten.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...