Unsere speziellen freunde


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Freunde finden mit ICQ
      Hat man bereits Freunde im Internet, die auch das kostenlose ICQ benutzen, dann möchte man die wohl als erstes in die "Contactlist " aufnehmen. Am besten und schnellsten geht das über die ICQ-Nr. des Freundes. Mit dem Button "Ad...

    • Tastatur verstellt
      Tastatur verstellt: Unsere Tipps helfen weiter!
      Ein kurzer Druck auf die falsche Taste, schon ist die Tastatur verstellt. Das ist meist aber kein Problem - solange man noch weiß, mit welcher Taste man die Tastatur verstellt hat. Weiß man das nicht mehr, oder war zuvor jemand ...

    • Judtin Bieber :)
      Freunde mit der Autokorrektur ärgern - oder wieder abstellen!
      Hier zeigen wir, wie man Freunden einen kleinen Streich mit der Autokorrektur spielen kann - aber auch, wie man das wieder ausschaltet: Wenn das Handy plötzlich von ganz alleine seltsame Texte schreibt, wenn man ein bestimmtes Wo...

    • Unsere besten Seiten - welche Computerhilfen-Seite hat Euch bisher geholfen?
      Knapp 100.000 Leser besuchen jeden Tag Computerhilfen.de, stellen Fragen und helfen in unseren kostenlosen Foren. Den meisten Helfern wurde hier selbst schon geholfen. Anhand der Leserzahlen lassen sich leicht die beliebtesten Tip...

    • Facebook Freundesliste verbergen & verstecken
      Facebook zeigt im eigenen Profil auch die Freundesliste an, in der alle Personen zu sehen sind, mit denen man auf Facebook befreundet ist. Ist die Freundesliste nicht versteckt, sehen auch fremde Facebook Nutzer die Freundesliste ...

    • Neue Software: Gesichtserkennung bei Facebook
      Das soziale Netzwerk Facebook führt eine automatische Gesichtserkennung ein. Anstatt die Freunde im Netzwerk manuell auf Fotos zu markieren, werden die Gesichter analysiert und mit bereits vorhandenen Fotos verglichen. Bei Erkenn...




    "Unsere speziellen freunde" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Speziellen PC zusammenstellen
    Hey Leute, Mein derzeitiges System: Mainboard: Asus Sabertooth Z77CPU: Intel Xeon Ram: 32GBGrafikkar...



    E-Mail gehackt? Freunde bekommen dubiose Mails von mir...
    Hi,seit gestern bekomme ich von Freunden Nachrichten, dass sie E-Mails von mir bekommen ...



    Yahoo SucheMainboard-Suche mit speziellen alten Slots/Schnittstellen
    Allmählich komme ich an die Leistungsgrenzen meines doch schon alten Systems mit Opteron 180, Socke...



    Unsere Blondine
    Eine Blondine besucht einen Sexshop. Nachdem sie sich eine Weile dort umgesehen hat fragt der ...



    DeinstallierenSpeziellen Treiber installieren / Win7 installiert aber immer automatisch
    Hallo Zusammen,ich möchte gerne einen speziellen Treiber von einem Gerät installieren. Leide...



    Wieso werden meine Facebook-Freunde nur auf dem Tablet undnicht auf dem Laptop a
    Warum werden meine Facebook-Freunde nur auf dem Tablet und nicht auf dem Laptop angezeigt?Gruß Norb...



    Wie findet Ihr unsere neue Website?
    Hallo, wir haben in einem kleinen Team eine neue Website erstellt und hätten gerne eure meinung daz...




    Speziellen PC zusammenstellen
    Hey Leute, Mein derzeitiges System: Mainboard: Asus Sabertooth Z77CPU: Intel Xeon Ram: 32GBGrafikkar...


    Mainboard-Suche mit speziellen alten Slots/Schnittstellen
    Allmählich komme ich an die Leistungsgrenzen meines doch schon alten Systems mit Opteron 180, Socke...


    E-Mail gehackt? Freunde bekommen dubiose Mails von mir...
    Hi,seit gestern bekomme ich von Freunden Nachrichten, dass sie E-Mails von mir bekommen ...


    Unsere Blondine
    Eine Blondine besucht einen Sexshop. Nachdem sie sich eine Weile dort umgesehen hat fragt der ...


    Wieso werden meine Facebook-Freunde nur auf dem Tablet undnicht auf dem Laptop a
    Warum werden meine Facebook-Freunde nur auf dem Tablet und nicht auf dem Laptop angezeigt?Gruß Norb...


    Speziellen Treiber installieren / Win7 installiert aber immer automatisch
    Hallo Zusammen,ich möchte gerne einen speziellen Treiber von einem Gerät installieren. Leide...


    Wie findet Ihr unsere neue Website?
    Hallo, wir haben in einem kleinen Team eine neue Website erstellt und hätten gerne eure meinung daz...


    Unsere Großmütter hatten noch echtes Heil-Wissen
    Unsere Oma belehrte mich über ihre praktischen Erfahrungen:"Zur besseren Verdauung...


    HILFEEEEE unsere Babyfotos bitte Hilfe Hilfe
    Hallo zusammen ich brech gleich zusammen. Mein Sohn hat letztes Jahr die Windows 10 er Version runte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    IP-Adresse
    Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    Jodel
    Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...

    CD RW
    Die Abkürzung CD RW steht für Compact Disk - Rewritable. Dies ist eine CD, die mit speziellen CD-RW Brennern bis zu 1000 Mal überbeschrieben werden kann. D...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: