Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage an das Dr. Sommer Team!

Folgender Gästebucheintrag stammt von wkw:

Liebes Dr. Sommer Team!

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens! Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich! Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand. Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?

Antwort vom Dr. Sommer Team:

Liebe Marie,

eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist!

Hier unser Ratschlag:

Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses Fläschlein spürst, dann schüttel es 5 Minuten und trinke es einfach aus!!!

:);):D;D8)():-)


Antworten zu Frage an das Dr. Sommer Team!:

Nachfrage an Dr.Sommer :
"Ist Kinderlosigkeit eigentlich vererbbar ??"

Nachfrage an Dr.Sommer :
"Ist Kinderlosigkeit eigentlich vererbbar ??"
musste noch 2 mal lesen um es zu verstehen  ;D;D;D
Naj die Hitze halt, und mein Hohes alter  8)

Hammer geil  ;D;D;D

Ich kenn' mich da nicht so aus,
aber ich denke mir, wenn man das "Fläschlein" 5 Minuten schüttelt,
dann geht es von ganz alleine u. ganz schnell über!

Ein aussergewöhnlich saftiger Witz!!! ;D;D;D;D;D;)


« Aus einem Schulaufsatz................Preissturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Handheld
Siehe PDA ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...