Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprach-Barrieren

:-)

Sprachprobleme beheben

(Is ne avi-Datei)


Antworten zu Sprach-Barrieren:

lol des is geil ^^""
auch wenn ich selber bissel probs hab, det schild zuverstehen ^^" (den ersten satz zumindestens)
(aba jetzt weiß ich endlich, was der eine meinte letztens im unterricht XD )
aba das is echt genial :D *rofl* ;D

Kippe raus heißt der erste.

naja ich kann es jedenfalls nicht sehen. Die Seite kann nicht angezeigt werden  :-\

Kippe raus heißt der erste.
ja so weit kam ich dann auch noch ^^"
aba äh wieso kippe raus? muss des nicht kippe aus heißen? oder versteh ich denn nur nicht? ^^

Seite geht...

äh na ja raus oder raus und aus ist wohl gleich gemeint :-)

Seite geht...

äh na ja raus oder raus und aus ist wohl gleich gemeint :-)

möglich, auch wenn ich es so nicht kenne und ich bin ostdeutscher *G* (okay muss ja nix heißen :) )

hoffentlich kennt jeder die Originalspots, sonst könnte man das falsch verstehen.

Sagt mal, wo soll ich denn die Komprimierungscodexes oder wie die dinger heißen für MPEG4 herbekommen ? Ich habe den neuen Windows Media Player XP, aber ich kann nur den Ton hören

http://www.divx.com den freien wählen oder du lädst gleich ein Paket an Codecs, dann musst du nicht immer einzeln suchen:

http://www.k-litecodecpack.com/

Mir ist auch grad eine Idee für so einen Spott eingefallen. Allerdings bräuchte ich dafür den Originalspott von Milchschnitte mir den Klitschkos ....

Zum Drehbuch


« Diebstahl???Vor Gericht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...