Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fußball.................

Ein finsterer Typ betritt eine Zürcher Kneipe und brüllt den Wirt an: "Ey, Blödmann! Acht Kurze, aber dalli - sonst kracht's!"
Der Wirt stellt sofort acht Schnäpse auf die Theke.
Der Kerl kippt hastig einen nach dem anderen hinein, wobei er jeden mit Äh - Bäh - Bah oder Brrr kommentiert. Dann knallt er einen Zwanziger auf die Theke und verschwindet wieder.
"Wat'n komischer Typ", meint ein Gast zum Wirt.
"Ach, dat war doch nur der Jupp - so is der immer, wenn die Schweiz im Fussball verliert!", erklärt der Wirt.
"Und wat macht der, wenn die Schweiz mal gewinnt?", fragt der Gast.
"Keine Ahnung", meint der Wirt. "Ich hab die Kneipe erst seit drei Jahren..."
 :o:o:o;)


Antworten zu Fußball.................:

Hallo

die Schweizer im Fussball machen sich momentan gar nicht so schlecht, wie du dies schreibst  ;D

Wir sind wenigstens schon an der WM  8)8)8)

obwohl wir 5 Punkte weniger haben als Deutschland.

den Rest sehen wir dann nächstes Jahr,  ;D;D;D;D

gruss

Hardy1979

Das stimmt schon  ;)
und
die Blondinen sind auch nicht so doof wie in Witzen!!! ;D;D;D;D;D;)

Das lass mal nicht Paris Hilton lesen, das war ihre letzte Chance auf gewöhnlichen Blondinen-Verstand.
 ():-)

Wie nun?
Paris oder Hilton???
Beides zusammen mag ich nicht, aber einzeln!!! ;D;):-*

OK, hab verstanden, dann ersetze den Namen durch Pam Anderson, wenn Du Paris H. soooo sehr magst.
 ;D

Du hast mich eben nicht verstanden,
ich sagte dass ich Paris mag und dass ich das Hilton mag, aber eine Paris Hilton eben nicht. :P;D;)
Und an der Andersen mag ich nur zwei Dinge - welche verrate ich aber nicht!!! ;);D

 ;D;D

 ;):-*


...
Und an der Andersen mag ich nur zwei Dinge - ...


Eines davon ist ihr Engagement für den Tierschutz, stimmt's?

Nein - zwei größere Dinge!!! ;);D;)


« ... und Sonntags?CeBit ............... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...