Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Fußball: Mögt Ihr Fußball?

Wenn Ja welchen Verein

FC Bayern
1 (20%)
FC Schalke 04
1 (20%)
Werder Bremen
1 (20%)
VfB Stuttgart
1 (20%)
BvB
1 (20%)

Stimmen insgesamt: 4

Fußball: Mögt Ihr Fußball?

Würd mich einfach mal intressieren welchen Verein Ihr gut findet.


Antworten zu Fußball: Mögt Ihr Fußball?:

Seit Profifussball nur noch eine Einrichtung ist, "riesige Mengen Kohle einzufahren" - nur noch jeden Amatuerverein !!
 

mein lieblingsverein?

Verein ICH!^^

ich spiele lieber als zu zukucken!
will nicht 22 spieler zukucken, die einem ball hinterher laufen!

Ich mag Fußball, wenn ich nicht im Tor stehen muß.
Entspreche Yggdrasil's Typ. Selber spielen:Klasse (wenn man es nicht zu bierernst nimmt) und nicht im Verein oder so-
 Zugucken: Naja.
Wenn überhaupt, dann sowas wie Alemannia Aachen im alten Tivoli gucken.Live.
Und sich an den alten Männern ergötzen, die genau dann das Bier holen gehen, wenn das nicht mehr erwartete Tor doch noch fällt (gegen Rot-Weiß Oberhausen - damals-) -und sich dann 'schwarz' ärgern. ;)

TV-Sport = kein Sport. (Meine unmaßgebliche Meinung.)


Ich bin und werde immer Schalker bleiben
sagte mein Opa auch immer - und wir "mußten" zugucken…


P.S.
Am allerliebsten spiele ich Kicker- Tischfußball ;) - wie früher in "Oma's Schnapshaus"…
   
« Letzte Änderung: 02.09.07, 12:38:17 von zeepaard »

Ich bin und werde immer Schalker bleiben

Ganz klar als erstes der 1.Fc Lokomotive Leipzig dann der BvB .Selber spiele ich auch nach langer langer Verletzungspause und das in einer TOP Form  ;D

Lüdenscheid Nord *Ich kotz gleich*

FC Bayern, FC Schalke 04, Werder Bremen, VfB Stuttgart, BvB

Äh - und was ist mit Rest  ??? Alleine die erste besteht aus 18 Vereinen und nicht nur 5, von der 2. BL und ihren Fans mal ganz abgesehen

Das sind aber (glaube Ich zumindest) die Vereine die am Meisten geliebt und gehasst werden

Lokalpatriot! Darum der FC Hansa Rostock und FC St.Pauli, beide Vereine müssen mit wenig "Kohle "auskommen,im Vergleich zu den " Renommierten"!

Meinst du etwa das Schalke im Geld schwimmt?
Bestimmt nicht. Denke doch mal an die Misserfolge und das neue Stadion

Meinst Du das hier(mit der Meisterschale): Nur gucken-nicht anfassen! Selbst Schuld-so kurz vor`m Titel zu scheitern...
Aber mit Schalkes Finanzen habe ich mich eigentlich noch nie beschäftigt,wozu auch? 

Du würde wohl keiner durchblicken ;)
 

Ja, ich spiele selber gerne und habe einen Lieblingsvein,
denn darf ich aber öffentlich nicht sagen, weil ich als Lüner ja für den HSV sein sollte, mein Lieblingsverein ist aber südlich - sehr sehr südlich *duck* ;)

Dann sag ich das: Peter ist Lederhosen(Bayern)-Fan!
Wenigstens einer.... ;D;D;D:-*


« : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag HCK :-)Film: Wer ist eigentlich SPIDERPIG - Das Spiderschweinchen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!