Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jesus...........

Jesus wird nach 2000 Jahren wiedergeboren und will wissen, ob die Welt noch barmherzig ist. Er kommt in Deutschland an, bestellt sich ein belegtes Brot und etwas zu trinken und fragt, ob er das als armer Zimmermann umsonst haben kann. Daraufhin wird er aus dem Lokal rausgeschmissen und wandert weiter nach Frankreich. Er bestellt sich ein Baguette und ein Glas Milch, und er wird ebenfalls beschimpft und rausgeschmissen. Dasselbe passiert ihm in jedem Land, das er in Europa besucht. Dann kommt er schließlich zum Schluss nach Jerusalem, mit dem Gedanken, dass hier die Welt noch barmherzig sein MUSS. Er bestellt sich also Brot und Wasser und fragt den Wirt, ob er das umsonst haben kann.
Der Wirt ruft durchs Lokal: "Hey Johannes, hol mal Hammer und Nagel, der Typ ist schon wieder da..."


Antworten zu Jesus...........:

 :o:o:o...den werden die Kirchengemeinschaften dir aber nicht verzeihen..... ;D;D

Macht nix, ich bin eh kein Christ! Ich bin Agnostiker !!! 8)

Ein Agnostiker ist ein Mensch, der so viel über die Existenz Gottes nachdachte, bis er deprimiert bemerkte, dass es keine zufriedenstellende Antwort gibt. Anstatt sich also auf eine der beiden Seiten (Gott existiert / Gott existiert nicht) zu stellen, nimmt er keine eindeutige Stellung zum Thema ein, weil sie für ihn in keiner logischen Antwort endet. Es wird oft fehlerhaft behauptet, dass Agnostiker eine Glaubensrichtung wäre, was jedoch falsch ist. Der Agnostiker definiert sich eher dadurch, keiner Glaubensrichtung anzugehören, aber auch nicht eindeutig gegen irgendeine Glaubensrichtung zu sein, was seine Existenz so verwirrend macht, dass er von kaum jemandem verstanden wird. Denn auch die Lehre des Agnostikers, den Agnostizismus, kann nur verstehen, wer diesen langen, nüchternen Gedankengang nachgegangen ist. Und das geht meist schon über die Hirnkapazität der Menschen hinaus.

Bist aber auch schlimm dran...... ;D;D;D

Ich wusste gar nicht, dass auch du den EULENSPIEGEL liest, denn diese Definition ist aus einer Satirezeitung !!!! 8):o:D
Naja, dir sei verziehn - wir sind ja im Witzeforum!!! ;D;D;D;D;D:o;D;D;D;D;)

Genau..... ist ja nur Spass...... ;)

...das ändert aber nix daran, dass du ein saugeiler Typ bist!!! Basta! ;);D:-*

Ein Lob vom Meister persönlich? Weiß ich zu schätzen... ;)

Ein Lob vom Meister persönlich? Weiß ich zu schätzen... ;)
Wie bitte? Meister? Ich bin Prof.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Obermeister !!! :P:o;);D

OK, dann eben...Prof.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr. Obermeister!  ;D;)

« Letzte Änderung: 23.01.11, 20:31:33 von Exit »
D A N K E  !!!

« Beim ArztKinder an die Macht !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Jesus"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...