Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jesus, Petrus und Johannes..........

Jesus, Petrus und Johannes sitzen zusammen im Boot und Angeln. Jesus meint "Ich hol uns noch ein paar Bier, Jungs", steigt aus und geht übers Wasser an Land. Nach 10 Minuten kommt er wieder über den See zurückgelaufen mit einem Sixpack Bier. Eine halbe Stunde später meint Petrus "ich geh" mal kurz ein paar belegte Brötchen holen", steigt aus dem Boot und läuft ebenfalls übers Wasser und holt etwas zu essen. Eine weitere halbe Stunde meint Johannes "ich geh" auch mal kurz und hol uns was zu lesen, damit"s nicht so langweilig ist", steigt aus dem Boot, fällt ins Wasser und ertrinkt. Darauf Petrus zu Jesus: "Eigentlich hätten wir ihm auch sagen können, wo die Steine liegen..." :o;);D


Antworten zu Jesus, Petrus und Johannes..........:

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


... Johannes ... steigt aus dem Boot, fällt ins Wasser und ertrinkt...


meine Version :

... Johannes ... steigt aus dem Boot und geht unter.

Wieder im Boot, meint er
"Jungs, da mach' ich ein Business draus, ich werde es "Taufe" nennen!"

siehe dort => http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes der Täufer

"Jungs, da mach' ich ein Business draus, ich werde es "Taufe" nennen!"

siehe dort => http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes der Täufer

Ich bin zwar Atheist, aber für das zweitgrößte Business der Welt brauch ich kein Wiki.  ;D;D;D;D

... das zweitgrößte Business der Welt ...


? und was ist das Größte ?

Doch nicht etwa "das älteste Gewerbe der Welt" ;D

« In der Wüste..........apropos English ... da hab ich noch einen ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...