Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schalke 04 - FC Bayern München 1:0 - Lahm versemmelt Elfer -Van Gaal unter Druck


Felix Magath zu seinen Spielern :
" Geht raus , spielt Fußball "

Louis van Gaal zu seinen Spielern :
"Der größte Gegner von euch seid ihr selbst!!"

Unterm Spiel :

Klaas - Jan Huntelaar ( 42. Minute ) 1:0

Rote Karte : Christian Pander ( 90 + 3 . Minute )
wegen Notbremse .

Der Reporter spricht : " Philipp Lahm am 11. Meterpunkt , Neuer liegt angeschlagen am Boden .
Und nun Lahm läuft an , Lahm schießt , sein Schuss sieht gut aus , oh nein ein Windstoß , und NEEEEEEEIIIIIIN , der Schiedsrichter greift zur Pfeife und Abpfif "

Später beim Interwiew mit dem Reporter :

Reporter : " Herr Lahm , sind sie unzufreiden , oder sind sie Fair und gönnen den Schalker den Sieg ??"

Lahm : " Wissen sie ich gönne es den Schlker weil sie ein leichter Gegner im gegensatz zu uns selbst sind "


 

Antworten zu Schalke 04 - FC Bayern München 1:0 - Lahm versemmelt Elfer -Van Gaal unter Druck:

 :D:D:D:D:D

 Hi hi ;D


« Witz von john97Fritzchen und seine " Zeitverschiebung " »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...