Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

CH-Knaller des Monats

-Dau stellt Frage ohne PC-Angaben (wie so oft)
-zwei Mal wurde geantwortet, darunter ein Link von Nico (wegen den PC-Angaben)
-Dau diskutiert wieder ein paar Mal, ohne auf den Link einzugehen
-Dau wird nochmals darauf hingewiesen, diesen Link anzuklicken
Und nun kommt der absolute Wahnsinn, die Antwort vom Dau:

Zitat
Ja hab ich, da steht nichts darüber 

Bin bald umgefallen.

Antworten zu CH-Knaller des Monats:

Ohne Worte! ;D

« Letzte Änderung: 19.06.11, 17:21:06 von Daniel_Düsentrieb »

Und noch einer:
-Tö stellt eine Frage
-User von CH gibt eine Antwort mit einem Link
-Tö antwortet tatsächlich hier im Forum namentlich auf denjenigen, der im Link eine Antwort geschrieben hat.

Puh, dachte eigentlich, dass es keine Steigerung mehr gibt, aber es hört einfach nicht auf.

Ironie eines Mitglieds hier mangels (mal wieder) fehlender Systemangaben:

Zitat
Mein Autoradio geht nicht ... kannst Du mir helfen .... ??
Antwort vom Dau:
Zitat
sory nein das kann ich nicht da ich ja selber hilfe brauche 

den find ick auch gut

;D:o Leute sorry aber ich habe zuviel um die Ohren kann nit so schnell eure Fragen beantworten mein Netztteil ist:
Realtek RTL8168D/8111D Family PCI Gigabit Ethernet NIC NDIS 6.0
Treiber version ist 6.2....

: (
Gruß
   
Bitte künftig den Sammelthread nutzen z.Zt. diesen:

 http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-372791-0.html


« Ehepaar...Im Park »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...