Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine Frau wird zu Grabe getragen...................

Eine Frau wird zu Grabe getragen, der Trauerzug ist mehrere hundert Meter lang. Ein Fremder sieht das und wundert sich über die rege Anteilnahme. Er fragt den (jetzt) Witwer, was denn passiert sei. Dieser erzählt ihm, dass seine Frau von seinem eigenen Hund totgebissen wurde. Der Fremde fragt ihn, ob er ihm vielleicht den Hund verkaufen würde.
Darauf antwortet der Witwer: "Sie sehen doch, wo das Ende der Schlange ist ... " !!!


Antworten zu Eine Frau wird zu Grabe getragen...................:

 ;D;D;D;D;)

ABER eigentlich ist sie an den Bissen ja nicht gestorben .....

Sie hat nur so laut geschrien ....
da mussten wir sie erschießen ...  :-[:-\():-)

Nachfrage ... : Wie teuer ist die Flinte !??

Meinst du die zum Frauen erschiessen? :o ??? ;)


« Schlaues KindAm Schwarzen Brett............... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...