Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handwerker.....

Was macht man zuerst,wenn der Maurer vom Gerüst gefallen ist?

Man nimmt ihm die Hände aus den Hosentaschen,damit es wie ein Arbeitsunfall aussieht!


Antworten zu Handwerker.....:

nicht vergessen :
Zigarette aus dem Mundwinkel & ggf Bierflasche aus der Westentasche !

Auf der anderen Baustelle ist auch ein Bauarbeiter vom gerüst gefallen. 5.Stock!

Aber er hatte Glück, er ist im 4.Stock mit dem rechten Auge an einem Nagel hängen geblieben.

... da weiss man nicht, soll man sich schlapplachen oder weinen. ???
Naja, sind ja Witze - also *totlach* ;D;D;D:o;)


« so geht Business ...Eine ältere Dame........ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...