Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der General fragt ...............

Der General fragt drei Panzerfahrer: "Was würden Sie tun, wenn Sie von feindlichen Tieffliegern angegriffen würden?" Der erste: "Ich würde aussteigen und mich verstecken." Der zweite: "Ich würde zurückschießen, Herr General." Der dritte: "Ich würde den Tiefflieger täuschen, Herr General." Fragt der General: "Wie wollen Sie den Flieger den täuschen ?" Sagt der 3.:"Ich würde rechts blinken, und links abbiegen."


Antworten zu Der General fragt ...............:

 ;D;D;D;D;).....

Allerliebstes Exitleinchen, du bist ja schneller als Vettel!!! :o
Ich werde mal nachts um 2 Uhr einen Witz posten und wehe du antwortest nicht auch in drei Minuten!!! :o;D;)   

 :-*

Noch einen

.. was tun Sie wenn es heißt " Freiwillige vor "

Soldat : Ganz einfach , ich mache Platz und lasse die Freiwilligen vor

der 3. kommt ganz sicher aus Pinneberg !!

 

Zitat
Ich werde mal nachts um 2 Uhr einen Witz posten und wehe du antwortest nicht auch in drei Minuten!!!

Dann stell schon mal den Wecker... ;D

@ Exit:

Hör auf mit dem Gemäcker,
ich stelle keinen Wecker,
ich muss ja nachts mal pennen
und nicht ins Forum rennen.

Ich will dich nicht bestrafen
und lass dich lieber schlafen.
Geh pünktlich in dein Bette
und bleib für mich der Nette !!!

(Pe-goethe-ter).

...... :D:);D;)

Goethe-Peter Du bist so schlau! Ein echter Dichter!
Schlaf ruhig viel, damit Dein Gehirn frisch bleibt, das macht sexy!!

Gehirn? Was ist denn das ? Ich habe im Kopf einen Hohlraum und der Arzt sagte letztens, dass das den Vorteil hat, dass man nie Kopfschmerzen bekommen kann, denn Hohlräume schmerzen nicht!!! :o;D;)

Hohlräume schmerzen nicht!!! :o;D;)

DOCH ...das nennt man Phantomschmerz !!

Danke für den Hinweis, ich wusste nicht, dass Hohlräume Phantome sind!!! :o:o:o;);D

Auch ein ABBES Bein macht solche Schmerzen ,
also auch ein WECHES Hirn !!

Das wusste ich dass ABBEBeine auch schmerzen wie DRANbeine. ;D;):o

Lieber arm-dran als Arm ab   ;D


« Bundeswehr...........Psyche des Mannes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...