Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: General Protection Fault

Guten Abend, ich weiß dieses thema über General Protecting Fault gibt es schon X mal. Aber jede dieser Themen helfen mir nicht bei meinem problem.

Ein Freund von mir seinm PC war ziemlich fertig also es ging nichts mehr. Er hat gefragt ob ihm den PC machen kann da ich das normalerweise kann..

Also sicherte ich seine ganzen daten und formatierte die HDD in NFTS alles so wie immer. Baute sie zurück in den alten PC. Startete.... Drücken sie eine taste um XP zu installen.... Dann kam diesmal eine Fehlermeldung eben dieses General Protection Fault mit ganz vielen Zahlen.
Ich selber hab das noch nie gesehen und kann nichts machen. Auch wenn ich die HDD ausbaue kommt dieses problem immer noch! ich habe Graka, Ram, HDD gewechselt prob. bleibt.

Was kann ich tuen um das zu lösen ??? ???
Ich hoffe ich kann auf eine hilfe zählen  ;)

Ich danke im vorraus für alle guten antworten

MFG Asterix



Antworten zu Win XP: General Protection Fault:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uns mal die vielen Zahlen verraten.


« Falsches Betriebssystem in msconfig aktiviertWin XP problem bei instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...