Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In der Kneipe...

Ein Mann kommt in eine Kneipe und bestellt 5 Bier, trinkt diese auf Ex und bestellt sich nochmal 4 Bier. Diese trinkt er auch auf Ex und bestellt (leicht lallend) 3 weitere Bier. Als er diese auf Ex getrunken hat, bestellt er 2 weitere Bier, trinkt diese auch auf Ex und sagt mit schwerer Zunge: "Komisch, je weniger ich trinke, umso besoffener werde ich..."


Antworten zu In der Kneipe...:

 ;D;D;D;D;D;);)

FIES ...Du sollst mich nicht immer verpetzen ....  ::)8):(:-[

Wieder ein Kracher!!! :o;D;D;D;D;D;)

 ;D;D;D Witziger Selbstbetrug ;D;D;D
Je später der Abend, desto kleiner die Rechnung! ;D (Kann man noch hinzufügen)


« BundesregierungWas ist die beste Verhütung?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...