Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zieht euch das Video rein ..

Ich hab ein wenig auf YouTube rumgesurft und bin auf dieses Video gestoßen. Ich habe mich bei einigen Sätzen bepisst vor lachen :D

Das ist der YouTube LINK


Antworten zu Zieht euch das Video rein ..:

Ich hab's mir nicht zu Ende angesehen. Ich weiss aber nicht, was am Schiessen auf Menschen witzig sein soll. ???

Ganz Deiner Meinung, lässt man das mal außer acht, geht es wohl um die pubertären Sprüche dort im Video die nicht mal ein Schmunzeln auslösen, bei mir jedenfalls. Mag ja anders sein bei Fans der Knallspiele.   

...ist auch bei mir nicht anders!!! ::)

Hab bis 4:11 angeschaut und angehört.
Das mit dem lachen kommt wohl erst später, aber bis 4:11 war es einfach nur widerlich. Abnormal und widerlich.
Allerdings - ich bin auch nicht mit 15 aus der fünften Klasse entlassen worden, hab ein paar mehr geschafft.

Jürgen

IQ von einenem Badewannenstöpsel.

Diese " Vögel" sollen mal meine Rente bezahlen  :'(:'(:'(

irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher .....

 ob früher unser : Cowboy und Indianer Spiel (Peng ...Du bist tot)

nicht das Gleiche war ...und mit echten Personen !

Irgendwie...  ::):-[ ??? 8):o():-)

Und in welchem Alter hast du das gespielt? ::)

Geht nicht um das Alter ,sondern ums Prinzip.
Kein Erwachsener hat damals interveniert...

Als schwarze Mitbürger noch Neger waren ,und Roma/Sinti noch Zigeuner.

 ::):-[():-)

Trotzdem. Es hat niemand ernst genommen, wenn er mit dem Zeigefinger auf jemanden gezielt hat. Wir hatten noch nicht einmal Wasserpistolen.

Da hat das "Happy Slapping" ja schon eine ganz andere Qualität.

Geht nicht um das Alter ,sondern ums Prinzip.

 ::):-[():-)


Stimmt fast  ;D

Beim Cowboy und Indianer Spiel war ich ca 7 oder 8   heutren haben manche Gamer einen IQ von 7 oder 8

Als Kinder konnten wir uns unter "Tod" und "töten" nichts vorstellen.
Es war ein abstrakter Begriff.
Uns fehlte das Wissen, die Reife, die Begriffe "Moral und Ethik" mußten erst verstanden, verinnerlicht und zu einem Teil (einem sehr wichtigem Teil) des Charakters, des Bewußtseins gemacht werden.
Heute verabscheue ich aus tiefster Seele das töten - und erst Recht, wenn es vollkommen grundlos, nur zum Zeitvertreib ist.
Sowohl im realen Leben, wie auch im Spiel.
Wenn sich Menschen, die das vierzehnte Lebensjahr vollendet haben, sich an so etwas ergötzen und sich "vor Lachen bepissen", dann ist dieser Werdegang vom kindlichen zum bewußten, verantwortungsvollen menschlichem Wesen unterbrochen oder abgebrochen worden, Begriffe wie Ethik und Moral blieben unverstandene Fremdworte.
Derlei menschliche Wesen können zu allem benutzt werden.
Denn das Töten ist ja nur ein Spiel...

Jürgen

sind wohl Leute wie hier im Witze-Post ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-405683-0.html#2116441

Als Kinder konnten wir uns unter "Tod" und "töten" nichts vorstellen.
Es war ein abstrakter Begriff.

Wenn man auf dem Dorf aufwuchs ...
wusste man früh was tot bedeutet ...
Hausschlachtungen z.B....
und der tote Nachbar wurde auf der Diele aufgebahrt ...

Aber der Typ aus dem Video macht mir schon Sorgen.
Wenn es ihm am PC zu öde wird und er (oder sein Vater... wie gehabt) im Schützenverein oder Jäger ist ...
« Letzte Änderung: 08.02.13, 15:26:20 von Ava-Tar »
sind wohl Leute wie hier im Witze-Post ...
Tut mir leid - aber ich sehe dort in diesem witz nichts, was mit Abknallen und vorsätzlicher Tötung zu tun hat.
Eher ein zur Satiere erhobenes, demonstratives Mißverstehen.
Ein qualitativer wie auch quantitativer Unterschied.

Jürgen
Tut mir leid - aber ich sehe dort in diesem witz nichts, was mit Abknallen und vorsätzlicher Tötung zu tun hat.

RICHTIG ,aber was ein ausgeschaltetes Gehirn anrichtet ....  ??? 8);D

« Tipp.............."Hallo, wie geht's Dir?" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...