Sonstiges: Zieht euch warm an

Ich glaube es ist Zeit dafür  ;)

Ab dem 25.11. ist für Stuttgart Dauerfrost vorhergesagt 

Antworten zu dieser Frage:

Im Westen sind es aktuell auch nur 5-7 Grad. Nachts geht´s auf 1-3 Grad runter.

Frost ist aber auch ab dem 25. angesagt.

« Letzte Änderung: 17.11.10, 15:19:11 von Chief_Justice »

Also 5-7 grad im Westen währe schön . Ich hatte heut Mittag mal kurz die 3 grad marke geknackt  8)

Ja, angenehm so. Bisschen Wind und Sprühregen, hab es Mittags genossen. Mal echte Novembertemperaturen.

-15 :o

Mal zum Vergleich, in Russland in Sotschi haben die 20°C (weils ja immer heißt in Russland ists immer kalt ::) )

Und da will Angela noch den Atommüll hinschicken, dann wird es da noch wärmer  ;)

Pff... und die olle wurde auch noch wiedergewählt..

-15 :o
Wohnst du am Polarkeis ?

-15 Grad ist doch im Winter keine seltenheit , nur November ist echt früh  ::)

vorleten Winter wurde es hier an einem Tag Tagsüber nicht wärmer als -14 Grad , das war die Höchsttemperatur !

Und Die Minus 23 Hatte ich hier auch schon . Da hab sogar ich das Fenster geschlossen

Wohnst du am Polarkeis ?

Nö, am höchsten Punkt der Donau :)

Sorry, richtig ausgedrückt wäre "am nördlichsten Punkt der Donau" :)

-15 Grad ist doch im Winter keine seltenheit , nur November ist echt früh  ::)

vorleten Winter wurde es hier an einem Tag Tagsüber nicht wärmer als -14 Grad , das war die Höchsttemperatur !

Und Die Minus 23 Hatte ich hier auch schon . Da hab sogar ich das Fenster geschlossen
Das kenn ich von letztem Winter
Hier zur Erinnerung

Na klar wir lesen uns jetzt ein 36 Seiten Thema durch ;D Aber das kennen wir ja eh vom diskutieren im letzten Jahr :)

Letzten Winter war es nur wenig kalt, aber es gab immerhin etwas schnee  :D


Hier lagen zwischen 50 cm in der Stadt und 80 Außerhalb  ::)


« Film: Black Swan Dr. SuSE hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!