Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Zieht euch warm an

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich glaube es ist Zeit dafür  ;)

Ab dem 25.11. ist für Stuttgart Dauerfrost vorhergesagt 


Antworten zu Sonstiges: Zieht euch warm an:

Im Westen sind es aktuell auch nur 5-7 Grad. Nachts geht´s auf 1-3 Grad runter.

Frost ist aber auch ab dem 25. angesagt.

« Letzte Änderung: 17.11.10, 15:19:11 von Chief_Justice »

Also 5-7 grad im Westen währe schön . Ich hatte heut Mittag mal kurz die 3 grad marke geknackt  8)

Ja, angenehm so. Bisschen Wind und Sprühregen, hab es Mittags genossen. Mal echte Novembertemperaturen.

-15 :o

Mal zum Vergleich, in Russland in Sotschi haben die 20°C (weils ja immer heißt in Russland ists immer kalt ::) )

Und da will Angela noch den Atommüll hinschicken, dann wird es da noch wärmer  ;)

Pff... und die olle wurde auch noch wiedergewählt..

-15 :o
Wohnst du am Polarkeis ?

-15 Grad ist doch im Winter keine seltenheit , nur November ist echt früh  ::)

vorleten Winter wurde es hier an einem Tag Tagsüber nicht wärmer als -14 Grad , das war die Höchsttemperatur !

Und Die Minus 23 Hatte ich hier auch schon . Da hab sogar ich das Fenster geschlossen

Wohnst du am Polarkeis ?

Nö, am höchsten Punkt der Donau :)

Sorry, richtig ausgedrückt wäre "am nördlichsten Punkt der Donau" :)

-15 Grad ist doch im Winter keine seltenheit , nur November ist echt früh  ::)

vorleten Winter wurde es hier an einem Tag Tagsüber nicht wärmer als -14 Grad , das war die Höchsttemperatur !

Und Die Minus 23 Hatte ich hier auch schon . Da hab sogar ich das Fenster geschlossen
Das kenn ich von letztem Winter
Hier zur Erinnerung

Na klar wir lesen uns jetzt ein 36 Seiten Thema durch ;D Aber das kennen wir ja eh vom diskutieren im letzten Jahr :)

Letzten Winter war es nur wenig kalt, aber es gab immerhin etwas schnee  :D


Hier lagen zwischen 50 cm in der Stadt und 80 Außerhalb  ::)


« Film: Black Swan Dr. SuSE hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...