Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zum Geburtstag.....

Fragt der Opa seinen Enkel:"Was wünscht du dir zum Geburtstag  für ein Buch?"
Sagt der Enkel:"Dein Sparbuch!"


Antworten zu Zum Geburtstag.....:

Enkel ist ein schlauer  P f u c k s !!! ;D;):o;D;D;D

P f u c k s - wie Peter?  ::)

Yes-no-yes-no !!! :o;);D;D;D

Bist noch unentschlossen?....dann gibt es auch kein Sparbuch.... ;D;)

Sparbuch ist etwas für kleine Kinder, ich habe Konten in der Schweiz, in Lichtenstein, in Zypern und in Lüneburg!!!
Mehr als jeweils 12 Millionwn Euro sind aber nirgends drauf, also Armutskonten!!! :'(;)

 

Zitat
ich habe Konten in der Schweiz, in Lichtenstein, in Zypern und in Lüneburg!

Stimmt....das hat man auch auf der Steuer CD gefunden.... ::);D;D

Steuer-CD? Was ist denn das??? Steuern kenne ich nicht!!!! 8)

Ach , jetzt fällts mir ein:
Das ist etwas für normale kleine Bürger!!! >:(:o;);D

Das ist vollkommen rischtisch... ;D...also doch ein P f u c k s....dann nehme er lieber auch das Sparbuch.... ;D;)

« Letzte Änderung: 27.03.13, 15:34:55 von Exit »
....dann nehme er lieber auch das Sparbuch.... ;D;)

Richtige Tscheidung, herzhaften Pflückpunsch oder so ähnsam!!! ;);D


« Truppenbetreuung........................Drei Rekruten sitzen zusammen.......................... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!