Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gibt es einen Gott?

Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?"
Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität."
Er lässt alle Computer bei Klein&Weich, einschliesslich des gesamten MSN zusammenschalten und tippt erneut seine Frage ein. Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität."
Er ruft alle Bekannten bei Cray, Sun etc. an. Auch diese Computer werden zu einem gigantischen Netzwerk zusammengeschaltet. Erneut tippt er seine Frage ein. Antwort "Jetzt ja! ..."


Antworten zu Gibt es einen Gott?:

aber was machen bloß diese "Kohlenstoff/Wasser-Beutel" auf meiner Welt !! :o:(>:(():-)
 Ungeziefer....sofort löschen!!!
 

Zitat von: Peter
Erneut tippt er seine Frage ein. Antwort "Jetzt ja! ..."
Sicher wäre ich gewesen, hätte er auch noch eine Z3 in den Verbund integriert. ;):-*():-)

« Es gibt für alles eine Lösung!!![Nach der Zeche.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...