Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emails an den Personalchef !

Diese Woche erhielt ein Personalchef zwei sehr interessante E - Mails von einem Mitarbeiter:

1. E - Mail:

Lieber Chef,
mein Assistent, Herr Meyer, ist immer dabei,
seine Arbeit zu tun, und das sehr eifrig, ohne jemals
seine Zeit mit Schwätzchen zu verplempern. Nie
lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem
schafft er sein Arbeitspensum; oft bleibt er länger
im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Er arbeitet sogar
in der Mittagspause. Mein Assistent ist jemand ohne
Überheblichkeit in Bezug auf seine überragenden
Fachkenntnisse. Er ist einer der Kollegen, auf die man
stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht
gern verzichtet. Ich denke, dass es Zeit wird für ihn,
befördert zu werden, damit er nicht auf den Gedanken kommt,
zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren.


2. E - Mail:

Lieber Chef,
als ich vorhin meine erste E - Mail an Sie geschrieben habe, hat mein Assistent, dieser Volltrottel, dummerweise neben mir gestanden.
Bitte lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal, aber diesmal nur jede zweite Zeile.
Vielen Dank .

 :o;D;)


Antworten zu Emails an den Personalchef !:

ist geil, war aber scho glaub mal hier

Ja das stimmt, aber vor 20 Jahren, jetz sind die Leutz Erwachsene und nun ist der Witz mal wieder dran!!! :P:P:P:o;D;D;D;););)

Vor 20 Jahren, war das wohl eher BTX und keine E-Mail.  ;);)

vor 20 Jahren war ich zwei Jahre vor der Planung, also weiss ich das echt net!!! ;D;D;D;)

Häää? So desinteressiert hab ich dich garnicht eingeschätzt? ;)

Weißt du eigentlich, warum es vor 1989 noch 2 Deutschland´s gegeben hat?  ??? ;);D

Hä? Ich versteh die Frage net?! Ich weiss zwars, dass es zwei Deutschlands gegeben hat, aber warum, dass ist net so einfach zu beantworten.
Das einzige, was ich 100 pro weiß, dass die Menschen aus 2000 Jahren grausamer Geschichte nix, aber absolut garnix gelernt haben!!! :'(:-\
So und jetz beweis etwas anderes! :P

Nee, muß ich ja garnet. Da sind wir einer Meinung! ;);)

das freut mich echt megamässig,mit dir einer   Meinung zu sein! :-*:o;D;)


« Nach Weihnachten in der Stadt !professionelles Schleimen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...