Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: virenscan bei eMails

Virenprüfung mit Symantec SystemWorks 2002:
Wenn ich in Outlook e-mails versende prüft das Anti-Virenprogramm die Mails. Häufig werden bei der Prüfung mehr mails angezeigt, als ich abgeschickt habe und in dem "gesendete Objekte"-Ordner aufgeführt sind. Kann mir jemand dafür eine Erklärung geben?

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 18.02.04, 19:03:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: virenscan bei eMails:

hy
deaktiviere E-mail ausgang, denn Norton iss nix perfect
hasse das teil, habe ne enue av - programm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bloß weil er nicht perfekt ist, sollte man ihn deaktivieren? Was ist das für eine "Logik"....

Scan mal dein ganzen System, ob da nicht noch was drauf ist.


« Win XP: Wurm SHUTDOWN -AWin XP: WinXP wiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...