Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

doppelte Emails

Hallo Leute,

wenn ich meine E-Mails mit dem Outlook 2002
abrufe, bekomme ich alle Mails doppelt.
Norten Anti Virus spricht auch nicht an.

Hat jemand eine Idee??
Danke



Antworten zu doppelte Emails:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte sein, dass du 2 Mailkonten hat, die auf den selben pop3-Server zugreifen, die Mails dort, nach dem Download aber nicht löschen, oder dass bei einer E-Mail-Adresse automatisch eine Kopie an eine Andere gasannt wird. Aber mit nur einem Konto, hab ich keine Ahnung. Vielleich is das auch mal wieder ein Fehler in Outlook.


« Win98: Listen von Viren,Trojaner und Dialernt-autorität/system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...