Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hölle oder Himmel?

Ein mann wird vom Auto übergefahren. Daraufhin fliegt er in den Himmel. Doch bevor er ankommt, sieht er den Teufel. Der fragt: "Warum gehst du in den Himmel? In der Hölle ist es doch viel besser! Komm doch mit, ich zeig sie dir mal. Dann kannst du dich entscheiden." "OK"
Da fliegen sie in die Hölle. Der Mann ist total erstaunt  , weil dort alles voll Hübschen Frauen war. Dort gab es auch nen wunderschönen Strand. Der Teufel sagt: "So, und jetzt gehn wir mal in den Himmel. Dort sieht der mann nur alte Engel, die die ganze Zeit singen und beten und... Der Mann sagt: "Ne, da geh ich lieber in die Hölle." Da flog der Mann in die Hölle und wurde ins Fegefeuer geschmissen. Und er brannte und brannte und brannte. Einen Monat später kam dann der Teufel zurück und fragte ihn: "Und, ist das nicht schön?" Da sagt der Mann:" Nie im Leben! Als ich die Hölle gesehen hab, waren dort nur hübsche Frauen, und ein wunderschöner Strand." Daraufhin der Teufel: "ja Mensch, das war doch nur die Demo!"

Alex ;D;D


Antworten zu Hölle oder Himmel?:

Nur die Demo?
Und wo ist die Vollversion? ;D

Na das Fegefeuer!

Alex ;D

naja, war hier au ein paar mal schon


« Rechtsanwalt & MetzgerWindows... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...